Image0 (7)

Kulturtage – „Der Kinderfresser“

Am 29.3. war „Der Kinderfresser“ an der GGS Frielingsdorf ein Mitmachhörspiel.
Und das war es auch. Nicht nur die vorher ausgewählten Lesekinder und das Technikkind waren vorne auf der Bühne direkt am Hörspiel beteiligt. Eine ganze Reihe Kinder machten Geräusche und machten so dem Hörspiel zu einem besonderen Gemeinschaftserlebnis.
Der Kinderfresser frisst die kleine Cilly und fliegt mit ihr durch die Nacht. Aber Angst vor dem Kinderfresser braucht Cilly gar nicht haben. Er ist ein ganz liebes Monster mit einem besonderen Geschenk: Keine Angst. Und tatsächlich: Am Ende hat Cilly keine Angst mehr vor nichts und bezwingt sogar den fiesen Knochenschuh, der alle krank machen will.
Vielen Dank an das gesamte Team des Kinderfressers und alle Helfer, Organisatoren und Finanziers.

Image2 Image1 (4) Image0 (7)