Img 0670

Online-Lesung mit dem Autor von „Nina und Paul“, Thilo Reffert

„Der Buchautor Thilo Reffert ist sehr nett. Er hat sehr gerne zugehört und hat die Fragen, die wir ihm gestellt haben, sehr gerne beantwortet. Zum Beispiel, als wir ihn gefragt haben, wie alt er ist. Da hat er geantwortet, dass er 3 mal 17 Jahre alt ist.  Und das heißt, dass er 51 Jahre alt ist.

Er hat uns auch seine Lieblingsstelle aus seinem Buch „Nina und Paul“ vorgelesen. Dieses Buch hat er selbst geschrieben. Es ging in dieser Online-Lesung übrigens genau um dieses Buch. Er hat auch gesagt, dass er die Dinge, die in diesem Buch stehen, selbst erlebt hat. Er hat übrigens auch drei Kinder.
​​​​​​
Ich empfehle dieses Buch gerne weiter!“

Leo, Klasse 4b
(der freundliche Schreiber dieses Textes)

Bildschirmfoto 2022 04 06 Um 14.28.18
Img 0669
Img 0670