Baumhaus-Streich-Aktion



 

 

Unsere Baumhaus-Streich-Aktion

 

Als wir in der Pause mal wieder im Baumhaus auf dem Schulhof waren, fielen uns die unzähligen Schmierereien auf.

Die Jugendlichen treffen sich dort nachmittags und schreiben und zeichnen gern mit Edding ins Baumhaus.

Viele der Schmierereien sind nicht jugendfrei und das hier ist eine Grundschule!

Lange Rede, kurzer Sinn...wir wollten das Ganze entfernen. Also trafen wir (Tim, Janis und Frau Brinkmann) uns an einem Nachmittag, um das Baumhaus wieder sauber zu bekommen.

Zuerst schmiergelten wir das Holz ab und konnten so schon das ein oder andere entfernen. Danach gaben wir den Innenwänden einen neuen Anstrich und überdeckten so auch den Rest.

Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Jetzt können die Schüler der Grundschule Frielingsdorf wieder in einem sauberen und jugendfreien Baumhaus ihre Pausen verbringen.

Hoffentlich bleibt es jetzt unbeschmutzt.

 

 

Es grüßen Tim, Janis und Frau Brinkmann



 


 


 


 


 


 





Veröffentlicht am:
17:59:40 19.06.2019 von CMS System Benutzer