Lindlar läuft



GGS Frielingsdorf – Laufteam 2019

Dieses Jahr ist Premiere: Das erste Mal nimmt ein Team von über 80 Schülern und Betreuern der GGS Frielingsdorf an „Lindlar läuft“ teil.
Dank der tollen Organisation von einem Elternteam
unter der Führung von Frau Suhr und Herrn Orbach waren die gelben Flitzer beim 2km und 4km mit dabei.
Unser Team konnte sogar in einheitlichen Trikots laufen,
denn dank zahlreicher Sponsoren (u.a. dem Förderverein) haben wir nun Schul-Lauf-Shirts.
Ein Jeder hat sein Bestes gegeben. Ob als Team oder alleine – alle haben ihre Strecke toll gemeistert
und konnten im Ziel eine Medaille und eine Urkunde entgegennehmen.

Viele haben sich schon jetzt vorgenommen: Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Der ein oder andere hat sich geärgert, doch nicht mitgelaufen zu sein.
Es war ein tolles Erlebnis und die Stimmung in Lindlar war super.
Jeder Läufer wurde beklatscht und angefeuert.

Alle waren Sieger!

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 





Veröffentlicht am:
18:53:01 24.05.2019 von CMS System Benutzer